Sie befinden sich hier:

Bands der Abendveranstaltungen bekanntgegeben

draufgänger_Pressefoto-2

Wir freuen uns euch die Stimmungsmacher für die Festabende zu präsentieren. Sichert euch frühzeitig die Karten im Vorverkauf direkt hier über unseren Onlineshop (in Kürze).

Freitag

Als Hauptact für den Freitag konnten wir die Band „Die Draufgänger“ aus  Österreich gewinnen. Mit im Gepäck haben sie natürlich ihr aktuelles Album „Grün“ (inkl. neuem Hit „Marie“), doch auch alle bekannten Hits wie „Cordula Grün“, „Johnny Deere“, „Gina-Lisa“, oder „Pfusch die Mauer“ sind Teil des Programms.

Eingerahmt wird das Programm von der Partyband „Comeback“ vom Niederrhein.

Samstag „Confect“

Am Samstagabend freuen wir uns auf die Coverband „Confect“ aus der Nähe von Würzburg. Die mehrfach ausgezeichnete Party-Band hat ein breites Repertoire und sogar eine eigene Hit-Single („Sommermärchen“) im Gepäck. 

Sonntag „Chicago“

Am Sonntagabend lassen wir das Fest mit der Tanzband „Chicago“ aus Scharmede ausklingen.