Sie befinden sich hier:

Kartenvorverkauf in vollem Gange!

IMG_3561-2

In rund 4 Wochen ist es soweit. Das Bundesfest des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften findet vom 09. bis 11. September in Ostenland statt. Bis dahin liegt noch viel Arbeit vor uns. Der Vorverkauf für die beiden Abendverstanstaltungen ist bereits sehr gut angelaufen. Auch Bundeskönig Hansi Lummer hat bereits Eintrittskarten für seinen Hofstaat erstanden. „Sowohl für Freitag als auch den Samstag stehen jeweils 4000 Eintrittskarten zur Verfügung“, so Stefan Thieschnieder und Thomas Sasse von der Projektgruppe Abendveranstaltung. Der Eintritt für „Die Draufgänger“ am Freitag beträgt 13 Euro. Am Festabend am Samstag wird die Partyband „Confect“ für Stimmung sorgen. Die Tickets kosten 10 Euro. An der Abendkasse werden jeweils zwei Euro mehr fällig.

Hier nochmal die Liste der Vorverkaufsstellen:

Autohaus Protte, Bursdamm 1, Delbrück-Ostenland

Getränke Brautmeier, Wittendorfer Str. 28, Delbrück-Ostenland

Raiffeisen-Markt Delbrück, Brenkenkamp, Delbrück

Raiffeisen-Markt Hövelhof, Allee 7, Hövelhof

Volksbank Delbrück-Hövelhof Hauptstelle Delbrück, Thülecke 12, Delbrück

Volksbank Delbrück-Hövelhof Geschäftsstelle Hövelhof, Allee 13, Hövelhof

Volksbank Delbrück-Hövelhof Geschäftsstelle Ostenland, Auf dem Haupte 40, Delbrück-Ostenland

Sichert euch die Karten dort im Vorverkauf noch bis zum 07.09.2022 zum Vorverkaufspreis von:

Freitag: Die Draufgänger & Comeback für 13€

Samstag: Confect für 10€